25Jahre v2 25 home

Kreismeisterschaften in Mettmann



Am Montag, den 14.09.2015 fanden von 12-16 Uhr die Kreismeisterschaften des Kreises Mettmann im Fussball statt.

Gespielt wurde auf einem Sportplatz in Wülfrath. Dabei vertreten waren die Jahrgänge 2001-2003 von diversen Schulen aus dem Umkreis. Mit großen Erwartungen trat auch die Gesamtschule Heiligenhaus an. Als Erstes trat unser Team gegen das Gymnasium Langenfeld an. Obwohl das Team aus Heiligenhaus 0:6 unterlag, zeigte es sich dennoch kämperisch und lieferte dennoch eine sehenswertes Spiel ab. Das zweite und letzte Spiel war gegen das Konrad-Heresbach Gymnasium und  endete mit 1:8. Obwohl die Schulmannschaft zuvor noch nie zusammen auf einer Meisterschaft aufgelaufen sind, bemühten sie sich, konnten aber letztlich keinen Erfolg verbuchen. Trotzdem war es eine gute Erfahrung für alle Spieler. 

text: Lucie Buder, Linda aus der Wieschen

Alle Bilder zum Ereignis