25Jahre v2 25 home
Startschuss zum 25. Geburtstag


Sponsorenlauf 2017 - Wir laufen für den guten Zweck



Am Donnerstag den 14.9.2017 fand unser diesjähriger Sponsorenlauf statt. Da das Wetter nicht so mitspielte, ereignete er sich dieses Jahr auf dem Sportplatz in Heiligenhaus. Unsere Schüler liefen fleißig um den Platz und sammelten bei jeder Runde rote Gummibänder mit der ein hoher Geldbetrag erlaufen werden konnte. Dieses Jahr sammelten wir für einen Schüler unserer Schule der einen schweren Unfall hatte und schon lange im Krankenhaus im Wachkoma liegt. Für ihn erliefen wir mehrere tausend Euro. Für alle Teilnehmer unserer Schüler wurden vor Ort für kleines Geld Snacks angeboten wie Waffeln die, der 13- Jahgang unserer Schule für uns backten oder Pommes und Currywurst, die der Kiosk dort verkaufte.

Da unsere ehemalige Schuleiterin, Frau Arnsmann, nach den letzten Sommerferien die Schule verließ, freuten wir uns, sie an unserem Sponsorenlauf wiederzusehen.Wir freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Sponsorenlauf nächstes Jahr.

text: Johanna Dambor 8b

fotos: Webteam-Admin

 










Spenden ohne Mehrkosten: