25Jahre v2 25 home
Ehemaligentreff zum Schuljubiläum

20 Jahre Gesamtschule Heiligenhaus

Ehemaligentreff zum Schuljubiläum


"Baggern und Klö­nen" das war das Mot­to des 7. Events aus An­lass des 20jäh­ri­gen Be­ste­hens unserer Schule am 17. No­vem­ber. Dazu wa­ren al­le ehe­ma­li­gen Schü­ler und Leh­rer un­se­rer Schu­le zu ei­nem Tref­fen der be­son­de­ren Art in die Karl-Heinz-Klein-Hal­le ein­ge­la­den.

An diesem Sams­tag gab es nicht nur die Ge­le­gen­heit zum Klö­nen mit al­ten Be­kann­ten, son­dern al­le Teil­neh­mer konn­ten auch ih­ren sport­li­chen Ehr­geiz beim Bag­gern im Vol­ley­ball­spiel mes­sen. Und es war egal, ob sie als Leh­rer oder Schü­ler ge­kom­men wa­ren.

Die Lehrer tra­ten gleich mit zwei Teams an, trotz­dem ge­wann am En­de doch sou­verän das Team Abi 2011 den Po­kal.

Obwohl nicht alle Ehe­ma­li­ge kom­men konn­ten, die er­war­tet wur­den, war die Stim­mung gut, nicht zu­letzt, weil der jet­zi­ge Abi-Jahr­gang ei­ne Caféte­ria mit al­len mög­li­chen Köst­lich­kei­ten or­ga­ni­siert hat­te. So kramte man in den al­ten Er­in­nerun­gen, und das "Weißt du noch . . ?" war wohl der am häu­fig­sten aus­ge­spro­che­ne Satz an je­nem Nach­mit­tag.

Vielen Dank an al­le Be­tei­lig­ten und noch ein­mal Glück­wunsch an die Ge­win­ner!

text: Judith Horn, webmaster, photos: Judith Horn; 12/12