Schuplatzanfrage

Telefon, Email-Adresse
ja / nein

Formular zur Bewerbung auf einen Schulplatz an der Gesamtschule Heiligenhaus

Wichtiger Hinweis: Dieses Formular ist nur für einen angestrebten Schulwechsel innerhalb eines Schuljahres gedacht, für die reguläre Anmeldung in Jahrgang 5 und EF nutzen sie bitte unsere Anmeldezeiten (Termine siehe Homepage).

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Platz an unserer Schule interessieren, bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an uns.

Antragsteller / in
Name des Kindes
Bitte wählen Sie die Jahrgangsklasse, für die Sie einen Platz suchen.
TT.MM.JJJJ
Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten -soweit erforderlich - im Rahmen des DSGVO verarbeitet und gespeichert werden dürfen.
Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie geht es nun weiter?

Wir werden die Verfügbarkeit von Schulplätzen prüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars, prüfen Sie noch einmal Ihre Angaben, klicken Sie nun auf "Anfrage absenden".