Unsere Mitarbeiterinnen

und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

An der GEH arbeiten außer den Lehrkräften etliche weitere Mitarbeiter. Sie betreuen die Schüler tagsüber, beraten sie bei Problemen, erledigen die Verwaltungsarbeit, leiten das Selbstlernzentrum SII [SELZO] und das Selbstlernzentrum SI [SELZ], verleihen die Lernmittel oder warten die Haustechnik.

Unsere Sekretärinnen

Unser Sekretariat ist ein wichtiger Ort für Kommunikation, Organisation und Unterstützung. Es ist die Anlaufstelle für verschiedene Anliegen, ob es um schulische Angelegenheiten, Verwaltungsaufgaben oder andere Anfragen geht, unsere Mitarbeiterinnen Frau Blum und Frau Harke sind für Sie da.

Frau Halbedel-Blum
Sekretärin
Frau Meierhofer-Harke
Sekretärin

Öffnungzeiten des Sekretariats

Termine nach telefonischer Vereinbarung sind ebenfalls möglich.

Für Schülerinnen und Schüler

Montag bis Mittwoch

07:45 Uhr bis 08:00 Uhr und

11:30 Uhr bis 13:25

Donnerstag und Freitag 7:45 Uhr bis 13:30 Uhr

Freitag 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung sind ebenfalls möglich.

Unsere Hausmeister

Unsere Hausmeister Herr Mengeler und Herr Hoefer kümmern sich um die technische Instandhaltung und Pflege der Schuleinrichtungen. Kleinere technische Probleme können sie oft unmittelbar beheben und tragen auf diese Weise dazu bei, dass unsere Schule jeden Tag reibungslos läuft.

Herr Mengeler
Herr Hoefer

Betreuung der Selbstlernzentren

Unsere Selbstlernzentren für die Sekundarstufe I [SELZ] und für die Sekundarstufe II [SELZO] werden durch die Thormählenstiftung finanziert und von Frau Kowalkowski sowie Frau Reith betreut. Sie kümmern sich vormittags um die Bücherei, die Ausleihe von Laptops und Ipads, die Inventarisierung von neuen Unterrichts- und Übungsmaterialien und  helfen den Schülerinnen und Schülern bei kleinen Problemen des Alltags. In den Freistunden der Schülerinnen und Schüler betreuen sie diese und helfen ihnen bei Unterrichtsvorbereitungen Hausaufgaben und Anfertigen von Referaten.

Frau Kowalkowski
Betreuung Selbstlernzentrum SI [SELZ]